Tag: Wo sonst

1. NKner Ideen-Werkstatt!

Sieben Neunkirchner UnternehmerInnen folgten unserer Initiative der Wie-Sonst Stadtakademie in den Räumlichkeiten der Fa. Orthubers Autowelt begleitet von Getränken und Snacks, zur Verfügung gestellt durch die Fa. EUROSPAR Steinberger in den Räumlichkeiten des Aucenter Neunkirchen.

Geimensam mit den Teilnehmern wurden interessante Ideen gesponnen und Umsetzungsschritte dafür konkretisiert (Details folgen!). Bei bester Stimmung gab es rege Diskussionen und wertvolle Ansätze für eine sinnvolle Kooperation der UnternehmerInnen.

Dieses Wochenende kommen unsere italienischen Freunde zu Besuch!
Von Donnerstag bis Samstag verwöhnen sie uns mit ihren Produkten.
Neben Mozzarella, Schinken, Salami, Gnocchi und Spaghetti wird es auch eine italienische Weinbar geben!

Außerdem unterstützt uns die Flavour Bar mit ihren Cocktails.

Auf ihren Besuch freuen sich das

Music Cafe Allegro, die Flavour Bar und die italienischen Freunde! 😉

Beim Stadtfest werden zwei unserer Masterminds am Samstag mit dem Wo sonst. Memory unterwegs sein.

Bewaffnet mit den Wo sonst. Memorykärtchen, werden sie Stände und Lokale aufsuchen und dort für Spiel, Spaß und Spannung sorgen.

Für alle, die noch nicht wissen was das Wo sonst. Memory ist, einfach nach unserem Roll-Up Ausschau halten, zusehen und im besten Fall natürlich auch mitspielen. Die Regeln sind denkbar einfach, es kommen zum normalen Memory-Spiel nur ein paar kleine Sonderregelungen hinzu,

Italien zu Gast am Hauptplatz, Spezialitäten aus Italien, original italienische Marktfahrer, Weinkost.

Freitag mit Live-Musik am Abend, Samstag mit Live-Musik am Vormittag

Spezialiäten regionaler Produzenten, 7.00 bis 12.00 Uhr.

Monatlich am ersten Samstag, bis 7. Dez. 2019