• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HAUPTPLATZKONZERT mit Big Jay & The Groovepartei

8. Juni 2019 | 10:00 - 12:00

Big Jay und die Groovepartei

Eine unverwechselbare Show mit einem groovenden Mix aus Funk, Soul und Rock veredelt mit hymnischen Texten in Mundart.

Big Jay steht in der Tradition der großen Entertainer und versteht es, die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln. Als gelernter Psychiater und Therapeut hat er zwischendrin einiges zu erzählen. Er ist gewohnt den Leuten auf den Mund und ins Herz zu schauen und verarbeitet das alles auf der Bühne zu einer kurzweiligen, unterhaltsamen Show.

Die Groovepartei macht ihrem Namen dabei alle Ehre und stampft und rollt dahin wie ein gut geölter Achtzylinder. Die Profimusiker sorgen mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung für einen reifen, knackigen Sound, der zuverlässig in die Beine geht.

Konzert am Hauptplatz, Eintritt frei, nur bei Schönwetter.

Für’s leibliche Wohl sorgt die Gastronomie am Hauptplatz.

Datum:
8. Juni 2019