• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre JazzAmSTiergraben – HANG OVER

11. April 2019 | 19:30 - 21:00

HANG OVER

Robin Gillard – hang, percussion
Joe Pinkl – trombone, percussion

World music, Jazz,…

Am 25. Februar 2010 fand das erste Konzert der Reihe „JazzAmSTiergraben in der Stadtbücherei Neunkirchen statt und bot seither eine Reihe an feinen, intimen musikalischen Begegnungen. Initiiert vom Neunkirchner Künstler Joe Pinkl und in Kooperation mit der Stadtgemeinde Neunkirchen gab es bisher 26 Konzerte mit interessanten und neuen Begegnungen von Musikern aus allen Ecken der populären Musik.
Die Gäste im heurigen Jubiläums Jahr sind unter anderem der Sänger Michael Hoffmann (u.a. Starmania Finalist), der Hang Spieler und Percussionist Robin Gillard und zu guter letzt die Musiker von jazzclub.unlimited, die vor 10 Jahren als Erste den musikalischen Reigen am Stiergraben eröffneten.Der musikalische Bogen der Konzertreihe spannt sich im heuriger Jahr von Jazz und Blues über Soul, Pop und Rock bis zu World Music.

Beginn: 19:30
Karten sind in der Sparkasse Neunkirchen erhältlich.
€15.- / €8.- für Schüler bis 16 Jahren

Datum: