Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hauki Solo live

12. Januar | 21:00 - 23:55

Austropop und Songs von Weltklasse

Seit der Hauki in der Badener Fußgänger Zone als Straßenmusikant sein Taschengeld aufgebessert hat, was mittlerweile 20 Jahre zurückliegt, tritt er mit seinem Soloprogramm erfolgreich in den verschiedensten Lokalitäten auf.
Seine Stärken liegen besonders in den Ohrwürmern der 1980 – 2000 Jahre und im Austropop. Von den Rolling Stones, U2, Jon Bon Jovi bis zu Ambros und Ostbahn Kurti lässt er keinen Hit aus, welcher nicht jeden zivilisierten Mitteleuropäer vom Sessel reißt und zum Mitsingen animiert. Bei seinen Konzerten verzichtet er auf viel technisches Equipment oder gar Playbacks. Hauki beweist wie kein anderer, dass eine Gitarre und eine Stimme ausreichen um das Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen, welche mächtig Spaß macht und am Besten nie zu Ende gehen würde.

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
21:00 - 23:55

Veranstalter

Musik Cafe Allegro

Veranstaltungsort

Musik Cafe Allegro
Hauptplatz 4
Neunkirchen, Niederösterreich 2620 Österreich
+ Google Karte