„Ich lade Sie zur kostenlosen und unverbindlichen Immobilienberatung in der Filiale Neunkirchen, in der Wiener Straße 3, ein. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit mir unter der Handynummer 0664 960 23 38 und holen Sie sich Antworten auf Ihre brennendsten Immobilien-Fragen. Ihr Immobilienberater, Johannes Freiler!“

PlanetHome stellt sich vor:

PlanetHome Immobilien GmbH geht aus dem Unternehmen Bank Austria ImmobilienService hervor. Dieses wurde 2001 im Zuge der Erweiterung des Dienstleistungsangebotes für die Kunden der Bank Austria gegründet und ist seit mehr als 16 Jahren auf die erfolgreiche Immobilienvermittlung und umfassende Kundenberatung und -betreuung spezialisiert.

Leistungsstärke und Stabilität kombiniert mit Schnelligkeit und Flexibilität – PlanetHome Immobilien GmbH bietet Ihnen einzigartige Vorteile als exklusiver Immobilienpartner der Bank Austria (inkl. Private Banking) und „preferred“ Partner der Schoellerbank.

Übersicht unserer Dienstleistungen:

Preisfindung: Marktkonforme, exakte Einschätzung Ihrer Immobilie durch den Zugriff auf umfangreiches Datenmaterial und aussagekräftige Vergleiche mit Immobilien in Ihrer unmittelbaren Nachbarschaft.

Präsentation: Professionelle Aufbereitung Ihrer Immobilie – Fotos, Texte, Grundrisse, 360 Grad-Rundgänge, alle Vorzüge, alle Extras, alle Kaufgründe wirkungsvoll inszeniert!

Marketing: Wir bewerben Ihre Immobilie punktgenau auf Österreichs bestbesuchten Immobilien-Portalen. Effektiv, einzigartig und exklusiv nur über PlanetHome Immobilien Austria möglich: Die Vermarktung über zahlreiche Filialen der Bank Austria.

Vormerkkunden: Vielleicht kennen wir Ihren Käufer sogar schon – als einen von ca. 9.500 registrierten PlanetHome-Kunden mit konkretem Kaufinteresse.

PlanetHome Eigentümerportal: Eine preisgekrönte Online-Plattform für vollständige Transparenz und zeitnahe Infos über jeden Vermarktungsschritt (Anfragen, Interessenten, Besichtigungen etc.) für Ihre Immobilie – mobil und auf allen Endgeräten.

Finanzierung: PlanetHome Immobilien Austria und Bank Austria – die erprobte Erfolgskombination zur optimalen Immobilienfinanzierung. Sie kennen zwar schon Ihre Wunschimmobilie, aber noch nicht die beste Finanzierung? Als exklusiver Immobilienpartner der Bank Austria verfügen wir über einen direkten Draht zu den Finanzierungsexpertinnen und -experten der Bank Austria. Gemeinsam finden wir sehr rasch einen individuellen Beratungstermin – und dabei ganz sicher eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung für Sie! Lassen Sie sich in der Filiale Neunkirchen beraten!

Verkaufsabschluss: Kompetente Koordination von Kaufvertragserrichtung und notarieller Abwicklung – Ihre Sicherheit bis zur Schlüsselübergabe.

Keine Bilder bisher

Ihre Bewertung schreiben