Ich arbeite seit 2015 in eigener Praxis als Kreativtrainerin, Mal- und Gestaltungstherapeutin, Supervisorin und Lebens- und Sozialberaterin. Ich begleite Menschen von 1 - 99 Jahren, einzeln und in der Gruppe.

Der kreative Ausdruck ist jedem von uns in die Wiege gelegt und steht uns jederzeit zur Verfügung. In meiner Praxis biete ich Raum zum Experimentieren; Raum zum Ausdruck, von dem was gerade da ist. Ich sehe mich als Begleiterin, ich unterstütze und gebe Anregung zur Förderung und Entfaltung des persönlichen kreativen Potenzials. Gemeinsam entdecken wir die gestalteten Bilder und nützen deren Sprache, um beispielsweise Blockaden zu erkennen und neue Lösungswege zu erarbeiten - wo Worte fehlen, sprechen Bilder!

Aktuelle Termine finden sich auf meiner Website www.nicolebuchner.at

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge erstellt

This business has no offers to display.

Schreiben Sie uns




Ihre Bewertung schreiben

Keine Bewertungen bisher