MI A – Architekten : Wir

• beraten unsere Kunden umfassend bei der Planung kreativer, innovativer Projekte
  • sorgen für deren reibungslose, zuverlässige sowie kostenoptimierte Umsetzung
  • mittels zukunftsweisender Technologien und dem “Know How” unseres erfahrenen und hochqualifizierten Teams

Unsere Leistungen reichen von Gesamtlösungen im industriellen Bereich bis zu einzigartiger Architektur bei Errichtung von Eigenheimen.

BÜROGESCHICHTE

Elke Mitteregger war von 1997-2009 Mitarbeiterin im Büro Mitteregger-Seiser ZT GmbH. 2009 gründete sie in Neunkirchen das Büro MI A – Mitteregger Architektur, das auch von ihr geleitet wird. Sie wird dabei von einem Grossteil des Mitarbeiterstabes des Vorgängerbüros unterstützt.
„ Teamwork“ wird gross geschrieben im Büro MI A – Mitteregger Architektur.
Davon profitiert unsere gesamte Arbeit: so entsteht eine junge, frische Architektur , die aber genauso von „know how“ und der Erfahrung des Vorgängerbüros geprägt ist: die perfekte Symbiose für komplexe Bauaufgaben aller Art, sowohl in der Planung als auch in der Bauleitung.

ELKE MITTEREGGER

* 1971 geboren in Neunkirchen
* 1989 Matura im BRG Neunkirchen
* Studium an der Technischen Universität Wien
* Diplomarbeit am Institut für Hochbau
* ab 1997 Mitteregger-Seiser ZT GmbH
* 2002 Ziviltechnikerprüfung
* 2009 MI A – Mitteregger Architektur

* 2014 MI A – Mitteregger Architekten ZT GmbH

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge erstellt

This business has no offers to display.

Schreiben Sie uns

Ihre Bewertung schreiben