Die Firma Hochhauser wurde 1924 von Johann Hochhauser als Lebensmittelgeschäft im Mühlfeld gegründet und ist seitdem ein ständiger Familienbetrieb.

Einige Jahre später hat seine Gattin Anna Hochhauser die Leitung des Lebensmittelgeschäfts übernommen und Johann Hochhauser begann mit dem Mineralölhandel. Im Hof des Geschäftes gab es dann auch die erste Tankmöglichkeit. Um 1958 wurde dann die heute in Neunkirchen bekannte Tankstelle gebaut.

Nach dem Tod seines Vaters hat dann Komm. Rat. Gottfried Hochhauser im Alter von 22 Jahren 1966 die Firma übernommen und führt diese bis heute.

In den letzten Jahren ist ihm dann sowohl sein Sohn Johannes, als auch seine Tochter Anna in das Unternehmen gefolgt und gemeinsam mit ihrem Prokuristen Markus Krachler, einem langen und guten Freund der Familie, ist die Firma Hochhauser ein richtiger Familienbetrieb mit zwei aktiven Generationen.

Aber nicht nur die tatsächlichen Familienmitglieder, sondern auch alle Mitarbeiter gehören in diesem Betrieb zur Familie.

Dieses Unternehmen hat noch keine Beiträge erstellt

This business has no offers to display.

Schreiben Sie uns




Ihre Bewertung schreiben

Keine Bewertungen bisher